Sonntag, 23. Juni 2013

Hallo Ihr Lieben,

lang, lang ist ´s her . Nach einer Stressphase kommt auch wieder einmal eine Ruhige. Mein  erstes Buch ist fertig. Teils gab es Anerkennung , teils auch Frust. Das Zweite gibt eine grössere Sache. Alte Kirchenbücher ins " Reine " zu schreiben. Ich habe aber noch nicht das "richtige Programm" . Deshalb habe ich auch zwischendurch wieder angefangen zu häkeln. Zu sehen bei Ina " Freude am Sticken ".
Ich nenne diese Topflappen "Frustlappen. Spätestens bei der Blüte vergeht  aber der Frust. Mittlerweile 14 Stück  und noch kleine für die Kinderküche meiner Enkelin Mona und noch keine Ende abzusehen denn die Garnkiste quilt über.

Heute waren wir auf dem Stoffmarkt in Frankfurt und haben " zugeschlagen". Bilder gibts nächste Woche.
Meine Tochter wird dann mit von der Partie sein und wieder mal Zeit haben. Ihr zweites Kind , ein Junge,
ist dreieinhalb Monate alt und Mona dreieinhalb Jahre, da geht die Post ab. Die Zeit ist da begrenzt.

Ich wünsche Euch noch einen erholsamen Sonntag

und schicke Euch ganz liebe Grüsse

Margot