Montag, 3. Januar 2011

Topflappen, Topflappen, Topflappen.....


Ich werde noch zu lauter Topflappen.

8 Kommentare:

  1. Liebe Margot,
    sehr schöne Topflappen hast du gehäkelt.
    Topflappen.... kann man nieeeee genug haben. Einerseits sind sie ja da daß man sie benutzt (schließlich sollen sie ihren Zweck erfüllen) andererseits sind sie vieeeeel zu schade dafür. Aber auch zur Deko sind sie immer herzlich willkommen!
    Weiter so!!
    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Margot ,hat dich das Häkelfieber gepackt??Sehr schöne Topflappen sind das .Schöne Grüße von Ina

    AntwortenLöschen
  3. HaHa, aber schön sind sie Margot, so herrliche Farben!
    Viele liebe Grüsse vom anderen Ende der Welt
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Margot,
    es freut mich, dass dir die Hasen gefallen und sie haben es richtig gut bei dir.
    Ich habe den Blog von Tina bei Ina - Freude am Sticken- entdeckt und dachte nur, die Hasen kennst du doch ;0)
    Deine Topflappenparade finde ich super.
    Liebe Grüße und einen schönen Abend.
    Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Margot ,ich wollte mich mal wieder sehen lassen .Ich freue mich immer wenn du bei mir vorbei schaust .LG Ina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Margot,danke für deinen Zuspruch .Wir sind jetzt mit dem Umzug meiner Mutter durch .Jetzt sind wir am Einrichten .Ich kann dir sagen ,was da alles zusammen gekommen ist .Ohhhhhhhweiaaaaaaa!!!Deine Mutter ist 96.Klasse!!!Na ich hoffe meine wird auch so alt .Ich wünsche dir und deiner Familie schöne Osterfeiertage .Schöne Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Margot ,danke für die Information über die Pfingstrose .Das wusste ich nicht .Hatte sie von meiner Mutter bekommen .War letztes Jahr nur so erstaunt über die großen Blüten ,hatte ich noch nicht gesehen .Hatte mich nur über das Gehölz gewundert.Wir sind immer noch am Um und Ausräumen bei meiner Mutter .Oh man ,da sieht man erst mal was sich über Jahre so alles ansammelt und dann ist die Wohnung nur halb so groß .Hat denn das mit der Chronik von Harheim geklappt ???Ich wünsche dir einen schönen Tag ,LG Ina

    AntwortenLöschen
  8. Hi Margot ,danke für den Tipp!!!ja der Starkoch ist doch in Dorheim und "Wildkräuter doch ganz aktuell . Ach es wäre doch schön wenn er sie selber ernten würde .Ha ha ha .Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen