Donnerstag, 26. Mai 2011

Und wieder Topflappen

Diese Topflappen habe ich für Ina (Freude am Sticken) gehäkelt. Ihre Töchter sind erst umbezogen bzw. ausgezogen und dafür hat jede so etwas für ihr Küche bekommen.

1 Kommentar:

  1. Hi Margot ,ich hoffe es geht dir etwas besser .wünsche dir jedenfalls gute Besserung .so ne Grippe ist Schitte ,aber wie du schon sagst ,sie gibt einem dann auch mal die Gelegenheit etwas ruhigere Arbeiten (PC) zu machen .es freut mich ,das du so einen tollen Posten in Harheim begleitest .Ich gratuliere dir dazu recht herzlich .es ist immer schön ,wenn man eine Arbeit hat ,die einem Freude bereitet .Die Topflappen sehen toll aus .Die Lena hat sich sicher sehr gefreut .Ich wünsche dir noch einen schönen geruhsamen Abend .Bis dann schöne Grüße Rosaina

    AntwortenLöschen