Sonntag, 12. Juni 2011

Besuch in der Ausstellung Leben in Haus und Garten



Unsere Errungenschaften vom Besuch bei Fr. Förster in Wetzlar Garbenheim.


Darunter war: Ein Tischläufer, div. Stoffe, eine Anleitung von Schäfchen die Fr. Förster letztes Jahr schon genäht hat, eine Eule für Mona und zwei Stickhefte (Dahlbeck Potpourri, MW Gartenfreunde).


Die Nähmaschine habe ich natürlich nicht bei Fr. Förster sondern bei Ebay ersteigert. Die hat mir sehr gefallen und für 15€ hab ich sie ja auch bekommen.


5 Kommentare:

  1. Liebe Margot,
    sehr schöne Sachen habt ihr mitgebracht. Die Ausstellung war wirklich wunderschön!! Jetzt bin ich auf die Eulen gespannt....

    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Margot ,die Stoffe sind sehr schön .Bin gespannt wie sie weiter verarbeitet werden .bekommen wir doch hoffentlich zu sehen .Die Nähmaschine ist klasse .Und für das Geld ein Schnäppchen !!!Viel Freude damit .Schöne Grüße RosIna

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Margot ,ich freue mich immer über deinen Kommentar !!Ich hoffe du hast eine schöne und nicht so arbeitsreiche Vorweihnachtszeit .Schicke dir schöne Grüße ,Ina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Margot ,heute hat mich meine Tante Evchen angerufen .Sie hat sich ja soooo über das Büchelchen von Harheim gefreut !!!Es würde mich auch interessieren.Gibt es das irgendwo zu kaufen ???ich wünsche dir ein schönes Wochenende ,LG Ina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Margot ,gestern bekam ich ein wunderschönes Päckchen .Ich habe mich soooo darüber gefreut !!!!Vielen Dank!!!!Vielleicht können wir mal etwas mit der Ina zum Kaffee oder Frühstück ausmachen .Ich würde mich sehr freuen .Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen