Sonntag, 23. Juni 2013

Hallo Ihr Lieben,

lang, lang ist ´s her . Nach einer Stressphase kommt auch wieder einmal eine Ruhige. Mein  erstes Buch ist fertig. Teils gab es Anerkennung , teils auch Frust. Das Zweite gibt eine grössere Sache. Alte Kirchenbücher ins " Reine " zu schreiben. Ich habe aber noch nicht das "richtige Programm" . Deshalb habe ich auch zwischendurch wieder angefangen zu häkeln. Zu sehen bei Ina " Freude am Sticken ".
Ich nenne diese Topflappen "Frustlappen. Spätestens bei der Blüte vergeht  aber der Frust. Mittlerweile 14 Stück  und noch kleine für die Kinderküche meiner Enkelin Mona und noch keine Ende abzusehen denn die Garnkiste quilt über.

Heute waren wir auf dem Stoffmarkt in Frankfurt und haben " zugeschlagen". Bilder gibts nächste Woche.
Meine Tochter wird dann mit von der Partie sein und wieder mal Zeit haben. Ihr zweites Kind , ein Junge,
ist dreieinhalb Monate alt und Mona dreieinhalb Jahre, da geht die Post ab. Die Zeit ist da begrenzt.

Ich wünsche Euch noch einen erholsamen Sonntag

und schicke Euch ganz liebe Grüsse

Margot

Kommentare:

  1. Liebe Margot,
    nächste Woche ist auch endlich wieder bei uns Stoffmarkt.
    Da hoffe ich genauso "zuschlagen" zu können wie du.
    Ich bin gespannt, was du alles Schönes ergattert hast.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Margot,
    dein Buch ist klasse und ich lese es sehr interessiert! Der Stoffmarkt war auch super und den könnte es ruhig öfter geben... Bin gespannt was ihr aus euren Schnäppchen "zaubert".
    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Margot ,vielen ,vielen Dank für das schöne Buch .Ich hab mich sehr gefreut !!Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Margot ,ich wußte gar nicht das man Handkäse auch einfrieren kann .Klasse!!!Ich hol ihn mir immer hier auf dem Markt .Für mich lohnt diese Menge nicht .Mein GG mag ihn überhaupt nicht ,auch nicht unangemacht ..Habt ein schönes Wochenende .Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Margot,ich war grade am Briefkasten und hab soooo schöne Post raus geholt .Ich hab mich sooooo gefreut !!!!Vielen Dank !!! Vielleicht können wir es ja mal einrichten ,das du mit der Ina mal zum Frühstück oder Kaffee kommst .Würde dich gerne mal persönlich kennen lernen .Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen